Ankündiger für das Album Message to the World!

Schon bald – am 15 März nämlich – kommt das allererste Album von Brofaction auf den Markt. Message to the World wird es heißen. “Wir haben seit Right Beside Me sehr viel Zeit damit verbracht, neue Songs aufzunehmen und auch neue Songs zu schreiben”, erzählt Nico, “jetzt ist das Album fertig und es kann losgehen!” Die Ankündigungs-Single für das Album heißt My Mind’s Made up, und handelt davon, den Beschluss gefasst zu haben, seinen eigenen Weg zu gehen. “Der Song ist uns persönlich sehr wichtig, weil er eine Geschichte erzählt”, sagt Laurin über die am 1. März kommende Single, “wir haben trotz unseres jungen Alters schon einiges im Musikbusiness erlebt. Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man sich entscheiden muss welchen Weg man weitergehen will. Für uns steht fest, dass wir unserem Stil und uns selbst treu bleiben werden und uns nicht verbiegen lassen”

Mit der Single kommt auch das neue Musikvideo

Zu My Mind’s Made up kommt auch das brandneue Musikvideo für die Single! Schon seit einiger Zeit schwirren diesbezüglich immer wieder mysteriöse Posts auf den Social Media Seiten von Brofaction herum. In verschiedensten Kostümen – von Hip-Hop über Reggae bis Schlageroutfits – zeigen sich Laurin und Nico im Musikvideo, was es damit auf sich hat wollen die beiden aber noch nicht verraten. “Das kann man dann spätestens am 1. März herausfinden, wenn das Video rauskommt”, lacht Nico, “ich kann nur so viel verraten: Es wird ein – hoffentlich – sehr lustiges Video, mit einem trotzdem ernsten Hintergrund. Wir machen also nicht nur Spaß, sondern wollen mit dem Video auch etwas mitteilen. Unsere erste Message to the World!” Wir dürfen also gespannt sein!


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *